Billionen Schulden der EU? Das kann doch nicht gutgehen?

Benzin
Foto: pixabay, zib

Die heutige Krone Bunt, wenn man diese Zeilen liest, wird einem Schwarz vor Augen. Rennt Brüssel ins offene Messer?

Geht man deshalb immer mehr auf die Autofahrer los? Erfindet immer mehr Strafen und Gemeinheiten gegen diese, wie etwa 18 Euro eine Stunde parken?

Wer soll diese Schulden je zahlen können?
Noch mehr Bürokratie, Schikanen, Willkür, Korruption EU-weit?

Billionen Schulden für die Ukraine? Ein Machtspiel, welches die EU nicht gewinnen kann und alle mit in noch mehr Unglück zieht?

Machtspiel, EU (Ukraine) gegen Russland?

Krieg mit der NATO EU weit?
Blutige Milliarden und am Ende Billionen Schulden! Unverantwortlich von den jetzt Verantwortlichen, die danach nichts mehr zu sagen haben und die Schuldenlast bleibt der gesamten EU

Von der Layen, eine Frau von der man lange als eine der zerstörenden dieser EU reden wird!

EU wird am Boden liegen und das Lachen, na ja warum soll es den schuldigen vergehen?

Von den Geldern soll jetzt schon vieles in dunklen Kanälen versickern, wenn interessiert es, man schmeißt es hinaus, man hat es ja. Die Last trägt eh der Bürger!

Neue Schuldenregeln für die EU sind beschlussreif

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: In der Nacht auf Samstag haben sich Vertreter Europaparlaments und der Regierungen der Mitgliedsstaaten auf neue Schuldenregeln in der EU gee…