Bundeskanzler KURZ: “Freunde und Gegner in Europa”!

Bundeskanzler Sebastian Kurz bei der Angelobung | Foto: Carina KARLOVITS / © u. zvg. 2017 Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Bundeskanzler Sebastian Kurz bei der Angelobung | Foto: Carina KARLOVITS / © u. zvg. 2017 Österreichische Präsidentschaftskanzlei

Bundeskanzler Sebastian Kurz, meinte bei Maischberger: “Ich habe Freunde und Gegner in Europa”!

Im Standard kann man mehr erfahren

Kurz wehrt sich aber gegen die Hetze an die Reichen.

Hier mehr dazu

Freunde und Gegner: Die fleißigen belohnen, wie genau soll dies aussehen?

Wie gesagt, all diese Sprüche hatte schon Spindelegger! Doch wer hat es erfunden?

EUROPA dicht machen ist Bundeskanzler KURZ sehr wichtig.

Festung EUROPA so zu sagen, lesen sie mehr

Bundeskanzler Kurz, war auch bei Präsidenten Emanuel Macron zu Gast. Was er dort sagte hier:

Kurz bei Macron: „EU braucht einen Kassasturz“

Staatsempfang im Elysee-Palast in Paris: Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) stellte am Freitag Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron sein Regierungsprogramm vor, und beide tauschten sich über ihre Pläne zur Reform der EU aus.

Der Bundeskanzler unterstrich: “Die Reformen müssen dort ansetzen, wo Europa noch nicht oder nicht ausreichend funktioniert. Wir wollen jedenfalls daran mitgestalten. Die EU braucht einen Kassasturz.”

Die Nettozahler dürfen nicht die dummen sein.

Wir sind nicht bereit mehr an die EU zu zahlen, weil wir Nettozahler sind, sagt Bundeskanzler Kurz zu Präsidenten Macron.

Macron: “Wir wollen keinen Dschungel Europa”! Gemeint die Flüchtlinge. Er will diese auch weg von Frankreich.

Hier mehr dazu

Die Briten sind raus und lassen sich nicht wieder auf ein Spiel mit der EU ein.