Corona Fonds: Vergesst auf keinen Fall die Mitarbeiter der Krankenhäuser

Inflation

Corona Fonds: Für viele ist es in Zeiten wichtig, damit ihnen in diesen Zeiten geholfen wird. Verschleppt es nicht, in dem man jetzt Monate oder vielleicht Jahre streitet, was an wen?

Vergesst auf keinen Fall die Mitarbeiter der Krankenhäuser, die ebenfalls schwerst gearbeitet haben und Klatschen allein, ist hier nicht genug.

Derjenige der allein am Parkbankerl gesessen ist und bestraft wurde? Echt Grüne sowas nennt ihr gerecht?

Nicht nur die Bürgermeister mit Gehaltserhöhungen belohnen, wie der Standard schreibt.

Grüne NÖ: Schwarz-Blau zockt mit EVN-Sonderdividende Niederösterreicher:innen ab

Dafür will es Sie alles teurer machen.

Es ist so viel Unrecht in der Zeit der Pandemie entstanden. Zusätzliches Unrecht, alles bei uns nachzulesen. Wenn auch manche Situationen vielleicht überspitzt dargestellt wurden, im Nachhinein betrachtet.

Eckpunkte des Corona-Fonds präsentiert

Beschlussfassung im Landtag am 25. Mai, erste Auszahlungen noch vor dem Sommer

Von einer „notwendigen und sinnvollen Aufarbeitung“ der Corona-Pandemie, um „Gräben zu schließen“, sprach Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, heute, Dienstag, im Zuge der Präsentation des Corona-Fonds des Landes Niederösterreich. Im Rahmen einer Pressekonferenz im NÖ Landhaus stellte die Landeshauptfrau gemeinsam mit LH-Stellvertreter Udo Landbauer sowie den beiden Landesräten Ludwig Schleritzko und Christoph Luisser die Eckpunkte dieser Initiative vor.

Die Corona-Pandemie sei „die größte globale Zäsur seit dem Zweiten Weltkrieg“ gewesen und habe für viele Tod und Trauer gebracht oder zu lang anhaltenden gesundheitlichen Schäden geführt, hi…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.