Corona zwingt uns noch mehr uns mit dem Tod auseinander zu setzen

Karen_Nadine / Pixabay License

Corona: Wir gedenken all denen, die verstorben sind: Es sind so viele mittlerweile, die mit oder an Corona verstorben sind.

Auseinandersetzen mit dem Tod: Einige sind auch durch die Impfung verstorben.

Stirbt man an Corona oder womöglich an der Impfung? Es ist Fakt man muss sich im Jahr 202o und 2021 wie darüber hinaus mit dem Sterben auseinandersetzen wie noch nie zuvor.

Kampf gegen die Pest, es sind vielleicht schon mehr gestorben wie damals im Mittelalter  oder der spanischen Grippe?

Wie setzt man sich mit dem Tod auseinander?

Den Tod, den es nicht geben dürfte, weil Jesus Christus für alles bezahlt hat! Enttäuscht, betrogen, missbraucht. Ist man Hilflos und in Ohnmacht gefangen. Viele haben Albträume, Angst, Panik. Doch wir sollten gesund sein, heil sein, Leben, endlich leben statt sterben.

Wo bist du mit deiner Rettung und Erlösung Jesus? Warum kommst du in all den Filmen nie vor, wie gestern , über die Superhelden; Superman, Spiderman, Wunder Women, und so weiter. Kein Jesus nur kämpfen, auch das sogenannte gute gegen das gute. Superman im Grab, durch Batman ins Grab gebracht und Batman lässt ihn Supermann auch wieder auferstehen. Der Titel des Filmes…