Coronazahlen steigen massivst – viel mehr Tote Österreich im Massensterben

Foto: pixabay, zib

Das Virus kann nicht aufgehalten werden. Sanken gestern noch die Zahlen, steigen diese heute wieder massivst

Lockdown wirkt nicht mehr, Massensterben in Österreich.

Widersprüchliche Aussagen wegen Impfungen, Lieferschwierigkeiten, Streit mit der Pharmaindustrie.

Die Regierung verhandelte gestern noch mit Experten um die Verlängerung des Lockdowns, allerdings ohne Ergebnis.

Den Vogel schoss aber Wirtschaftsministerin Schramböck ab, mit ihrer Aussage im Zentrum: „Alles gut in der Industrie“! Na dann schauen sie mal hin Frau Schramböck, zum Beispiel MAN – am Donnerstag am Schauplatz ORF 2

So einen Unsinn was Sie dahergeredet haben, die vielen Arbeitslosen von MAN werden sich freuen und anderen Firmen.

Plötzlich darf man mit einem Impfstoff ältere nicht mehr impfen, auch die kursiert durch die Medien, was ist mit denen die geimpft sind?

Strafen, welche die falsche Maske tragen und vieles mehr. In den Niederlanden herrscht Bürgerkrieg schreiben die Medien, hätten wir uns auch nie gedacht.