Da stinkt noch viel mehr: Webanalysen und ihre Fallen

Web
Foto: geralt / Pixabay License

Von Umfrage bis Webanalysen: Kosten und Zahlungen?

Was nimmt man wofür?

Seriös? Eher im Graubereich, wo sich viele befinden. Aber großer Schaden für Unternehmer kann entstehen.

Kontrolle und Vertrauen – Werbung im Web

Dieser Beitrag hat nichts an Aktualität verloren, im Gegenteil es wurde noch schlimmer.

So sich ein Unternehmer nicht von extremen Preisen und überladenen Werbeseiten abschrecken lässt, sofern ihm das Anpreisen seiner Waren und Leistungen bei der Werbeplattform richtig erscheint wird er sich fragen ob alles stimmt was die Preislisten versprechen?

Da man sich mit niemanden anlegen will, nennen wir keine Namen.

Sagen wir so: Es läuft vieles im Graubereich: „Vorarlberger Inseratenaffäre stinkt gewaltig“

FPÖ – Schnedlitz: Die Ausreden der ÖVP werden immer abenteuerlicher.

Korruptionsquote innerhalb der ÖVP bald schon höher als die Corona-Impfquote?

Nach den Spitzenvertretern stehen jetzt diverse Bünde der ÖVP im Visier der Korruptionsermittler. Der Wirtschaftsbund Vorarlberg ist ebenso Gegenstand von Untersuchungen wie neuerdings der Seniorenbund. ÖVP-Generalsekretärin Sachslehner musste sich dazu heute im „Ö1-Mittagsjournal“ verteidigen – mehr schlecht als recht, wie FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz findet: „Die ÖVP hat sich offenbar angesichts ihrer vielen Baustellen eine neue Strategie zurecht gelegt. Diese lautet nur noch: ‚Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts – und es gilt di…