Da wirst verklagt und wenn der andere gewinnt bist ruiniert

Medien
Foto: pixabay, zib

Das Geld wird aber zum Teil eh gespendet. Eine berühmte Politikerfrau hat den Prozess gewonnen.

Andere sind ruiniert und haben alles verloren, trauen sich nicht mehr in die Medien. Und auch wir müssen sehr aufpassen, was wir sagen. Andere Medien probieren es anders, etwa so?

Keine Sorge niemand wird in den Medien weinen, weil er/ Sie alles verloren hat und Jahre daran zahlen wird. Mundtot und Medien werden zu Grabe getragen, die anderes berichten.

Kärntner (52) zahlt 4500 Euro für Facebook- Posting

Teilen auf Facebook – Strafen von 4000 Euro und kein Ende

Wie sich die Justiz selbst ad absurdum führt – Abmahnung weil Inhalt geteilt

Jeder kann sich denken, was er will, Gedanken können noch nicht kontrolliert werden, der Inhalt schon.

Viele sind verärgert, nach so einem Aufritt von der berühmten Politikerfrau.

Sie hat Bühne bekommen, meinen ihre Kritiker.

Wiener Ärztekammer bietet Gewaltpräventionsangebote für Ärztinnen und Ärzte sowie deren Personal an.

„Physische und psychische Belastung aller im Gesundheitsbereich Tätigen ist an einer kritischen Grenze“, warnt Ärztekammerpräsident Steinhart.

Anlässlich der aktuellen Debatte über den tragischen Tod einer oberösterreichischen Ärztin nach gegen sie gerichteten Drohungen von Impfgegnern und Corona-Leugnern weist Ärztekammerpräsident Johannes Steinhart darauf hin, dass „wir schon seit etlichen Jahren den Wiener Ärztinnen und Ärzten sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ihren Ordinationen mit verschiedenen Programmen und Angeboten Unterstützung bei d…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.