Danke – Herzlichst danke für alle die jetzt mit uns Kontakt halten

Kipferls Lieblingsplatz
Kater Kipferl meint: Herrlis Platz ist sogar für Zwei recht bequem! | © PeterS

Eine Katze kann keine fremden Gründe erkennen

Mein Mann auch nicht immer, vor allem wenn wo kein Zaun, Absperrung oder Schild steht. Bei der Suche nach unserem verschwundenen Familienmitglied wurde er ja auch höflichst ersucht, ein Grundstück zu verlassen. Mein Mann wusste es ja nicht und würde auch in der hochemotionalen Situation wie dieser nie absichtlich einen fremden Grund betreten!

Und wenn er wo sucht, heißt das nicht, das der oder die Grundbesitzer etwas mit dem Verschwinden unseres Katers zu tun haben!
Also, liebe Nachbarn, wundert euch nicht, wenn ein verzweifeltes Herrli herumstreunt und an vielleicht ungewöhnlichen Orten durch die Gegend kriecht. Es ist nicht böse gemeint!

Danke auch an den Vorbesitzer, der sie uns damals überlassen hat. Das möchte ich auch noch einmal schreiben.

Danke an alle die uns beistehen. Und danke auch für die, die uns Trost spenden.

Vielleicht hat sich jemand über sie geärgert. Obwohl sie nie weit weggegangen ist. Aber was manche Lesermeinungen auch in der Kronen Zeitung sagen?