Darkness – nach dem Kreuzzeichen tötete er seine Kinder

keskieve / Pixabay License

Er war Priester.

Er hatte Familie, predigte in der Kirche vor seinem Schäfchen. 27 von ihnen brachte er nach dem er ihnen Kreuzzeichen verliehen hat um. Dazu ihre Haustiere.

Haft lebenslänglich.

Es ist ein Film, aber nach einer wahren Begebenheit. Ein Thriller.

Hier ist noch kein Film, daraus geworden. Es ist nur eine wahre Begebenheit. Gott wirkt, so und so.

In der Bibel steht auch (Moses) wie man Kinder zu töten hat, im Namen Gottes.

Nun wollen die Jungen kommen und wieder von Gott und Liebe faseln und wieder werden Jugendliche in den Bann gezogen.

Kinderleichen im Garten? Bagger-Einsatz bei Kinderporno-Pensionisten

Leichensuche im Garten von deutschem Pädophilen

Lesbisches Paar geschlagen? Waren es radikale Christen?

Missbrauch in den Kirchen, bitte vergesst nicht immer so schnell. Unter dem Kreuze Jesus. Und diese Jugend glaubt….

Missbrauch in der Kirche

Missbrauch in der Kirche.

Jesus Christus wo warst du als Kindern so viel Leid angetan wurde?