Das ganze ist einfach nicht Fair: Volksvertreter zu teuer für Steuerzahler

Wahlen 2023
Foto: pixabay, zib

Was die sogenannten Volksvertreter kosten, ist für den Österreichischen Steuerzahler zu viel. In den Parteien wird immer mehr gestritten und wir sind Korruptionsland zum fremd schämen.

Die Grünen, die noch immer mit der ÖVP im Bündnis sind: “Kurz und Co haben das ganze Land getäuscht. Aus Dank wählten die Wähler jetzt bei der NÖ Landtagswahl in manchen Orten fast zu 60% die ÖVP.

Die SPÖ ist sowieso immer mehr verloren: Keine Diskussion wert. Spaltung wie in keiner anderen Partei.

Teuerungswelle rollt und rollt: Jeder gegen jeden.

Kickl zu Waldhäusl: „Was ist daran problematisch?“

Umfrage: FPÖ kratzt an 30-Prozent-Marke

Cobra-Affäre: Nehammer als „Verdächtiger“ geführt

Wie soll es so eine Koalition geben, wenn die SPÖ so zerstritten, zerrissen ist? Dann wäre Österreich mehr als dem Untergang geweiht, welches es eh jetzt schon ist.

ATV-Moderator Meinrad Knapp, Politikberater Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek lassen am Sonntag die politischen Geschehnisse der Woche Revue passieren. Unter anderem werden die Ergebnisse v…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.