Das ist “Vorweihnachtsfreude” im Advent – der etwas andere Advent

Gewalt
Foto: Zib Pixabay

Das etwas andere Vorweihnachten überrascht uns immer mehr, im Jahr 2019 besonders schlimm. Noch schlimmer, wie 2018

Nicht nur der Frauenmord, neuerliche Frauenmord, am zweiten Advent. Und am Tag Maria Empfängnis, erschüttert unser Land.

Nicht nur, das ein Baby um sein Leben kämpfen muss. Sondern so viele Fälle wie nie beschäftigen gerade die Polizei und die Justiz.

Versuchter Mord im Bezirk Wiener Neustadt

Ein 31-Jähriger aus Wiener Neustadt steht unter dem Verdacht am 5. Dezember 2019, gegen 11.05 Uhr, seine 30-jährige Exfrau aus Wiener Neustadt im Gemeindegebiet von Felixdorf, Bezirk Wiener Neustadt Land, mit einem Pkw absichtlich angefahren zu haben.
Anschließend sei er mit dem Pkw der Frau geflüchtet. Bei der eingeleiteten Fahndung konnte der Beschuldigte im Gemeindegebiet von Leobersdorf festgenommen werden.