Forensik Sicherheitsverwahrung die einzige Möglichkeit für die Bestie Mensch

natanvance / Pixabay

Wo liegt der Fehler? Im Fall des berühmten Schauspielers hieß es zuerst, er müsse einmal die Woche zur Kontrolle, jetzt heißt es einmal im Monat?

Und dieser Fall? Xmal wegen Missbrauchs Vorbestraft und wieder geht er frei, siehe Bericht für die Leser: Da stimmt etwas grob nicht im sogenannten Rechtsstaat.

Update: 12. 2. 2023: Heute soll ebenfalls eine tote Frau auf einem Forstweg aufgefunden worden sein. Die Ermittlungen laufen.

Bestie Mensch: Thomas Müller schrieb einige Bücher, doch die Bestie ist in der scheinbaren Macht und dessen Missbrauch gut verpackt.

Die Tote vor der Leichenhalle, oder Mordverdacht in Kärnten.

Ausgerechnet vor der Leichenhalle, haben Schulkinder die tote Frau gefunden. Untersuchungen sprechen von schweren Kopfverletzungen der Frau, aber eigentlich sei diese in der Nacht zum 9. 2 auf 10.2 erfroren. Eine Kopfverletzung soll zu ihrem Tod geführt haben, im Sommer hätte dieses Opfer die Verletzung wahrscheinlich überlebt?

Mehrere Male vorbestraft und wieder geht Missbrauchstäter frei?

Keine Haft! Pädophiler (48) bekommt dritte Chance

FPÖ kündigt Kinderschutzpaket an

In NÖ soll ein Nachbar einen anderen niedergestochen haben, dazu gibt es einen Polizeibericht.

Nach der toten Frau vor der Leichenhalle, soll heute eine weitere tote Frau auf einem Forstweg aufgefunden worden sein. Die Ermittlungen laufen.

Polizeibericht: Versuchter Mord in Deutsch-Wagram – Bezirk Gänserndorf

Die tote vor der Leichenhalle.

Archiv: 12. 2. 2023