Das Universum hat durchgedreht

Schuld
Bild: pixabay,zib

Was ist jetzt alles geschehen?
Update 20. 7. Jetzt wurde eine tote Frau im Wald aufgefunden.

Ein Bub (9) Jahre tödlich verunglückt.

Ein Bub (1) Jahr heute totgefahren. Das Kind lag im Kinderwagen, die Mutter ging am Schutzweg eines Einkaufzentrums

Und jetzt Mädchen (13) Jahre tot im Waldstück aufgefunden: Es soll aber kein Fremdverschulden vorliegen.

Das Universum hat durchgedreht

So etwas kann man nicht einfach verarbeiten und zur Tagesordnung übergehen.

Mädchen (13) tot in Wiener Waldstück entdeckt

Polizeibericht: Hier schreibt man von bedenklichen Todesfall.

In einem bewaldeten Gebiet nächst der Sieveringer Straße wurde heute Vormittag ein 13-jähriges Mädchen tot aufgefunden. Die polizeiliche Kommission sowie die Staatsanwaltschaft Wien und eine Sachverständige der Gerichtsmedizin waren vor Ort. Es konnten keine Auffälligkeiten, welche auf ein Fremdverschulden schließen lassen könnten, festgestellt werden.
Das Mädchen soll am Abend des 18.07.2022 die elterliche Wohnung verlassen haben. Einige Stunden später wurde eine Abgängigkeitsanzeige durch die Eltern bei der Polizei gelegt.
Das Landeskriminalamt Wien ermittelt in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Wien. Da die Todesumstände sowie -ursache n…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)