Das Wort KPÖ gehört verboten und auch KPÖ plus

Foto: TRAPHITHO / Pixabay License

Mit Ärger haben gestern viele dieses Interview mit Dankl gelesen!
“KPÖ mache Menschen zu ihren Bittstellern, zu viel Lohn für Dankl, der stellt sich als Wohltäter hin”! Das sagen Kritiker! Fette Löhne für KPÖ, Menschen betteln vor dessen Goldenen Tore.

In Leserbriefen sagen diese heute ihre Wut über das ganze aus!
Wie herablassend dieser Dankl sei und voller Hochmut! Scheinbar reich aufgewachsen, immerhin soll laut Interview seine Mutter Kinderärztin gewesen sein?

Und der Sohnemann habe Jahre in den USA verbringen dürfen!
Bis dieser zurückkam, angeblich laut Medienberichten dann zu den GRÜNEN ging und dann zur KPÖ!

Seit dem Interview gehen die Wogen nochmal hoch!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Der Wahlerfolg der Kommunisten in der Mozartstadt zieht bundesweite Kreise. Wie berichtet, übte der ehemalige ÖVP-Kanzler Wolfgang Schüssel Kritik am Antreten der Kommunisten. Jetzt legt Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner nach. Der Antritt der Partei bei der Wahl sei „verantwortungslos“.

Wohnen und Grundstücke stehen siehe Sonntagkrone von 17. März 2024 bei Dankl ganz oben. Er lobt im Krone Interview die Kirche für ihre Wohn und Sozialpolitik!

Finanzausschuss – SPÖ-Krainer: „Wohnbaupaket der Regierung schrumpft“

SPÖ will günstige Zinsen für alle Wohnbaukredite

Dankl gegen Kapital, wie soll man dann Kredite bekommen? Auch dies ist in der Krone von 17. März nachzulesen!

„Das Wohnbaupaket der Regierung schrumpft zusammen, noch bevor es übe…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!