Der Hass auf EUROPA

Foto: TheDigitalArtist / Pixabay License

Es geht um europäische Grundwerte der Rechtsstaatlichkeit, die die EU gegenüber Russland verteidigen muss“, sagte Eugen Freund, außenpolitischer Sprecher der SPÖ-EU-Abgeordneten.

Putin zu Besuch, dabei sahen Politiker nicht was kommt.

Putin hat einen großen Hass auf EUROPA: Er gratulierte Österreich immer wieder zur versteckten Diktatur, wie auch anderen EU Ländern. Er sagte immer wieder: „Glaubt nicht, dass ihr mit der Falschheit eurer Politik ewig durchkommt“!

Was die Welt und auch Europa jetzt über uns denkt

Der Wahlsieg von Sebastian Kurz hat international zu zahlreichen Reaktionen geführt. Die renommierte US-Tageszeitung „New York Times“ sorgt nun mit ihrem Leitartikel für einen Eklat. Der Titel lautet: „Bei dieser Wahl erhebt sich Österreichs Nazi-Vergangenheit“. In dem Kommentar werden zum einen der ÖVP-Triumph thematisiert, aber auch die massiven Zugewinne der FPÖ.

Falschheit und Diktatur EUROPA prangerte Putin immer wieder an.

Auch Russland so auszubooten, sprich jetzt SANKTIONEN Putin Reaktion, ATOMKRIEG Alarm.

Eine unverantwortliche Politik führte EUROPA in den Abgrund

Das war 2017

Europa hat ein Recht auf Krieg

Europa verhängt weitere SANKTIONEN, Putin will mit ATOMSCHLAG antworten.

EU verhängt weitere Sanktionen

NATO verlegt Eingreiftruppe nach Rumänien und in die Slowakei