Der Krieg hat heute 5 Uhr früh in der Ukraine begonnen

Krieg
Foto: hucky / Pixabay License

Die Medien schreiben 4h früh: Doch eine Dame sagte weinend in die Kamera: “Um 5h früh bin ich durch einen lauten Knall in einer anderen Welt aufgewacht”!

Diese Meldung von 2014 ist heute Nacht Realität geworden: Seit 2014 wusste man von dieser Stunde.
Seit 2014 hat die EU scheinbar geschlafen, die ersten Zeichen scheinbar ignoriert und heute fünf Uhr früh ist die ganze UKRAINE angegriffen mit Rakaten, etc. Jetzt ist wirklich der dritte Weltkrieg da.

Der 3 Weltkrieg hat begonnen. Österreich hat nur eine Chance, NEUTRAL zu bleiben.

Hat die EU geschlafen?
Absurde Gesetze geschaffen, sich mit Bloggern beschäftigt , absurden Internetregeln etc. Datenschutz? Cookierichtlinien. Dabei hat man die wirklichen Gefahren scheinbar mehr als verschlafen.

Was ist jetzt mit der Umwelt? Ihr “Umwelt und Klimaschützer”!
Heute früh wurde quasi die ganze Ukraine angegriffen: Was ist mit den vielen Atomreaktoren, rund rum?

Die EU hat den einfachen Unternehmern, Landwirten, Pressemitarbeitern, Bloggern, sehr geschadet und vielen mehr. Aber hier mit der Bedrohung Russland, die man seit 2014 kennt hat man geschlafen. Man kann nur die EU stärkstens kritisieren. Und auch die sogenannten “Umwelt und Klimaschützer” die Naivität und vieles mehr. Wir haben vor dieser Stunde die heute früh eingetreten ist gewarnt.


Die Berichte von 2014 sind mehr als der Beweis dafür.

Jetzt hat der Krieg begonnen!
Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt zum dritten Weltkrieg, dass sollte allen Bewusst sein.

Es ist Schluss mit Lustig.
Schluss mit den Spielereien.
Der Krieg ist da und es ist nur eine Frage der Zeit bis sich jetzt die Nato einmischt und der 3 Weltkrieg ausgerufen wird. Heute wurden mehrere Flugkörper abgeschossen. Jetzt bricht die Hölle endgültig los, doch wer hat sie aufgemacht?

SPÖ-Schieder vor Sondergipfel: EU muss geschlossen auf russischen Angriffskrieg reagieren.

SPÖ-EU-Delegationsleiter: „EU-Spitzen müssen sich heute Abend auf weitere Sanktionen und umfassende humanitäre Hilfe einstimmen“

„Es sind schwere Stunden für die Ukraine und die ganze Welt. Russlands Einmarsch und Vorrücken in der Ukraine sind ein eklatanter Bruch des Völkerrechts und Putin riskiert wissentlich das Leben Hunderttausender unschuldiger Menschen. In der Ukraine und in Russland hat die Bevölkerung das Recht auf ein Leben in Frieden und ohne Angst. Sie werden heute als bloßer Spielball Putins kühler Machtpolitik missbraucht. Das Leid des Krieges trifft schlussendlich die breite Bevölkerung, meine Gedanken sind bei ihnen“, kommentiert SPÖ-EU-Delegationsleiter Schieder die aktuellen Entwicklungen in der Ukraine.

Heute Abend kommen die EU-Spitzen zu einem Sondergipfel zusammen, um ihre Reaktion abzustimmen. Andreas Schieder: „Der erste Sanktionsbeschluss is…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.