Der Rechtsstaat und seine Fallen

HypnoArt / Pixabay

Wer gestern VERA gesehen hat, es kommt in den besten Familien vor. Hat gesehen auch Menschen die Millionen haben, haben ihre Schicksalsschläge.

Schläge: Leo Hillinger erzählt über harte Kindheit

Es gehört viel Mut so offen und ehrlich mit sich selbst zu arbeiten.
Mut muss man sich leisten können, da muss die Abwärtsspirale gestoppt sein.

Oder man muss wissen, da sind die Menschen die mich auffangen. Wie die Dame die mit ihrem Hund in der zweiten Geschichte anwesend war.

Vera selbst fragte: “Wie ist es ihnen/ dir gelungen die Abwärtsspirale zu stoppen, sogar umzukehren? Glaubt mir gerade in diesen Fragen liegt der Schlüssel.

Das zu stoppen bringen Gerichte und Mitmenschen nur selten zusammen. Hillinger selbst spricht vom Neid, der Gewalt und der Abwertung vom eigenen Vater, vom Tod seines Bruders.

Und die Frau danach, vom Missbrauch, Schläge, Psychische und Körperliche Gewalt durch die eigene Mutter.
Nur wenige können verstehen, andere sagen; “Häng di auf!”

Und das Gericht versteht nicht und will nicht verstehen auch die Mitmenschen nicht, was so ein Satz auslösen kann, wenn jemand der mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren ist sagt, “Häng di auf”!

Es kann so etwas auslösen:  Sie haben getötet und wurden doch frei gesprochen

Danach fragt dann die “Bevölkerung” warum? Machten aber mit dass es eskaliert.
Kann nur von hier im Ort sprechen, was hier geschieht :-(

Wie die Rädelsführer spotten, viele wissen es, die mit diesen Leuten nach wie vor soooo gut sind, weil sie dem sagen der sich tief verletzt fühlt, “Häng di auf”! Sie klatschen bringen Fresspakete als Dankeschön den “Reichen” mit dem Goldenen Löffel im Mund vorbei und wollen zu denen gehören.

Meine Abwärtsspirale hört auf weil ich diese Dinge offen legen kann.

Weil mich dieses Schreiben auch vor dem Durchdrehen schont. Weil ich weiß auch wenn ihr es…