Der Schatten Gottes:Seilbahnunglück ganze Familien ausgelöscht

Foto: Free-Photos / Pixabay License

Keiner kann sich erklären warum?

Es ist an Pfingstsonntag geschehen: Viele Familien wollten einfach nach dem Lockdown mit ihren Kindern einen Ausflug machen. Mit diesem Unglück konnte keiner rechnen.

Beinahe ganze Familie ausgelöscht
Besonders tragisch ist der Umstand, dass der Seilbahn-Absturz fast eine komplette israelische Familie auslöschte. Das israelische Außenministerium bestätigte am Montag den Tod von fünf Staatsbürgern. Es handle sich um Mitglieder einer Familie, die in Italien lebten und arbeiteten. Demnach starben ein Ehepaar und ihr zweijähriger Sohn. Zudem seien auch noch die Großeltern der Frau gestorben, die gerade zu Besuch in Italien waren.

Seilbahn-Drama: Auch Kind (9) Verletzungen erlegen.

Trauriger Pfingstsonntag

König David klagte schon Gott, Jesus aber verklärte ihn als seinen Vater bis zum Schluss am Kreuz: “Vater warum hast du mich verlassen”!