Der Streik der die Welt veränderte:

Eine gelungene Serie der Kronen Zeitung. Rund um Arbeit und Solidarität.

Die Serie, sagt aber noch viel mehr aus. Hier kann man alles nachlesen.

Das spannende Jahrzehnt der historischen Umbrüche im Osten! Doch was blieb und wo liegen heute die großen Gefahren?

Heute, gehört auch Polen der EU an, wie auch Rumänien und viele andere aus dem ehemaligen Osten. Doch was bringt es?

Die EU selbst, muss sich immer wieder viel Kritik gefallen lassen. Und kaum Informationen woher, jetzt die Gelder für die Corona Hilfe kommen?

Was wirklich läuft, Fakt ist, ein ganz anderer spielt in dem Spiel eine mehr als große Rolle!

In erster Linie, China,  und dann? Die Heimliche Supermacht am Golf: Die Arabischen Emirate, geben den Ton an.

Da sitzt der Araber und Kronprinz Mahammed bin Zayed mit unserem Bundeskanzler Kurz zusammen! Was die wohl zu bereden haben?

Heimliche Supermacht am Golf, schau, schau.

War ja schon immer so, die haben hier bei uns immer groß mitgespielt.

Geheimdienste, belauern nicht nur diese Dinge, Geheimdienste von USA, Russland, China und andere. Jeder gegen jeden. Vor Gewalt, wird nicht zurückgeschreckt, wie wir ebenfalls immer wieder lesen können.

Mafia inklusive.

Israel nicht vergessen, die ihre Geheimdienstmitarbeiter auf der ganzen Welt haben.

Woher, kommt das Geld für die EU?
Woher kommen unsere Gesetze, und Auflagen?

Weltgeschichte, kann sehr interessant sein. Was macht Kurz beim Arabischen Prinzen?

Die Welt ist verändert stimmt, aber was blieb vom Freiheitskampf der Polen?