Der Todesmarsch von Brünn nach Österreich

PublicDomainPictures / Pixabay License

Schrecklich was hier dokumentiert ist.

Nein, keine Schwarzen, sondern weiße:  Mehr als 5000 Menschen mussten sterben. Denen heute kaum wer gedenkt.

Jetzt wollen uns die GRÜNEN wieder unsere Heimat nehmen!

Wollen Schwarze ins Land bringen, die Lederhosen tragen sollen? Weil ihnen unser Land gehöre. Gefälscht mit Bildern, was in den USA geschieht. Und mit einer Schwarzen Grünen Anführerin.

Vergessen, weil es ein Österreich nie gab, für die Grünen, mehr als 5000 Menschen sind damals gestorben, Kinder und Babys darunter. Für unser Österreich.

Brünner Todesmarsch, weil viele eine eigene Heimat wollten.

Österreicher mussten Binden, weiße Binden mit einen N tragen. Nun will man uns unsere Heimat wieder nehmen. Da werden aber mehr als 50.000 nicht zusehen.

Den Schatten hat die Schwarze Anführerin der Grünen und die Grünen geweckt. Die Geister der verstorbenen ebenso, die nicht umsonst für ein Österreich gestorben sind. Keine Ahnung die Jugend aber demonstrieren.

Hier ein weiterer Bericht.