Die Demonstration gegen Israel geht weiter

Krieg
Foto: Rohitvarma / Pixabay License

Neue Demos angemeldet, darf sein, sagt Justiz dazu. Sei Menschenrecht, auch feiern?

Am Wochenende soll es wieder rund gehen in Wien.

Wie begannen die Kriege? Damals, am 26. Juli 2014 begannen ebenfalls schwerste Konflikte in Israel, nach dem drei junge Soldaten entführt und getötet wurden!

Israel: Drei junge Soldaten wurden entführt und getötet.
Hamas: Die Israeliten vergingen sich darauf hin an einen jungen Palästinenser.

Nachrichten vom 26. Juli 2014

Doch dass dieser Krieg nach Österreich auch heute wieder getragen wird, ist mehr als schändlich, wo doch die Regierung sagt: “Für Hetze ist in diesem Land kein Platz”!

Namen wie Hamas, Hisbollah tauchen ebenfalls immer wieder auf. Man muss sich vorstellen, diese Gruppen leben auch mitten unter uns. Als Flüchtlinge in Österreich.

Vor einigen Tagen ist viel mehr geschehen und geschieht noch.

Der lange Schatten des Iran, schreibt dazu der Standard. Es geht um viel mehr. Terrorgruppenchefs, die gleichzeitig Politiker sind?

Quelle, Zitat, Standard: Die palästinensische Hamas hängt am Versorgungstropf Teherans, das die Terrororganisation aufgerüstet hat. Das gilt auch für die Hisbollah

Dass die palästinensische Hamas vom Iran massiv unterstützt wird, der auch die enge Vernetzung der Terrororganisation mit der libanesischen Hisbollah hergestellt hat: Das bestreiten nicht einmal die Beteiligten selbst. Die Aufrüstung der Hamas im Gazastreifen, die durch den fast ununterbrochenen Raketenbeschuss Israels seit Samstag eindrücklich demonstriert wurde, wäre ohne Lieferungen von außen gar nicht möglich.

VP-Mahrer/Hungerländer ad Palästina-Demo: Angriff auf Isreal ist zu verurtei…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.