Die EURASISCHE Gemeinschaft Putin`s wurde geboren

Foto: shbs / Pixabay License

Aus dem Wirtschaftskrieg, Handelskrieg, ist nun ein Krieg mit Waffen geworden.
Und bei den Olympischen Spielen soll dann der Plan gemacht worden sein, für die Invasion am 24 Feb. 2022

Putin`s und Xi grausame Pläne. China ist Sieger und Russland wird am Ende viel verlieren. Wie Nehammer sagte in der Pressestunde: „China ist Sieger“ Sieger einer grausamen bösen Achse und China lässt Putin die Drecksarbeit machen und putzt sich ab. Herr Bundeskanzler da haben Sie diesmal mehr als recht.

Warnungen sollen nicht ernst genommen worden sein, von wem auch immer. Man glaubte es gehe vorbei wie 2014 so war es leider nicht.
Da sprach man noch von EURASISCHER Gemeinschaft, in einem Bericht von 29. Mai 2014. Was man auch immer darunter verstand.

Die Mitgliedstaaten verpflichteten sich zum Abbau von Handelshemmnissen und Zöllen sowie zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit untereinander.

Ein grausamer Plan: Bei den Olympischen Spielen 2022 entstanden laut Medienberichten. Der so viel Leid brachte und bringt. Das schreibt die Kronen Zeitung sehr interessant.

Nach dem Kalten Krieg und dem Zerfall der Sowjetunion glaubte man, Kriege in Europa gehörten der Vergangenheit an. Der Welt droht nun eine neue „Achse des Bösen“.

Quelle, Zitat, Wikipedia: Mit dem Inkrafttreten des Vertrages zur