“Die Eva wars”! Brüssel hat eine Schuldige.

Eva
Foto: pixabay, zib

Was da vor sich geht, erinnert am Anfang der Bibel: Die Geschichte Adam, in dem Fall Brüssel (EU) und Eva, die ihm den vergifteten Apfel gibt.

Die Frau als schuldige, die Frau ist für den Rausschmiss aus dem “Paradies” verantwortlich. Das im Jahr 2022.

Hoch interessant, auch was Kollegen alles schreiben. Hammer echt.

Die EU (Brüssel) unschuldig. Adam und Eva, was für eine Geschichte. Über die alle Medien berichten.

Quelle, Zitat, oe24: Die wegen Korruptionsvorwürfen festgenommene EU-Abgeordnete Eva Kaili ist als Vizeparlamentspräsidentin des Europäischen Parlaments suspendiert worden. Parlamentspräsidentin Roberta Metsola entzog der 44-Jährigen “mit sofortiger Wirkung alle Befugnisse, Pflichten und Aufgaben” als ihre Stellvertreterin, wie eine Sprecherin Metsolas am Samstagabend mitteilte. Kaili und vier weitere Verdächtige waren am Freitag in Brüssel im EU-Parlament festgenommen worden.

Korruptionsskandal: Haftbefehl gegen vier Verdächtige

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.