Die Finger Gottes sollen zerstört sein?

Angriff Österreich
Foto: pixabay, zib

Als Finger Gottes bezeichnete Raketensysteme sollen zerstört sein.

Diese Geschichte erinnert sehr an MOSES Exodus: Die Schlachter.

Heute will man dieses Land aus Russischer Knechtschaft befreien: Auch hier geht man den Exodus entgegen und der Präsident der UKRAINE könnte wie einst Moses enden.

Die Finger Gottes sollen zerstört sein: Die Hoffnung, die auf der UKRAINE lag, zerstört. Und so viele Opfer, aber keine Rettung. Das alte Testament spiegelt sich in dem Land derart, es kommt einem die Gänsehaut.

Und Mose antwortete und sprach: Aber siehe, sie werden mir nicht glauben und nicht auf mich hören, sondern sagen: Der Herr ist dir nicht erschienen!

Der „Finger Gottes“ ist am Schlachtfeld angekommen

Eine neue Waffe beeinflusst seit zwei Wochen aufseiten der Ukraine das Kriegsgeschehen: HIMARS. Ein US-Raketensystem, das die Russen erneut vor große Logistikprobleme stellt.

Vier Tage später ist dieses Raketensystem angeblich zerstört.

Mose wollte mit Opfern den Herrn gefallen, dieses Gefühl bekommt man auch beim Ukrainischen…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.