Die Gegner der Russland Sanktionen werden immer mehr

Sanktionen
Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

“Schaun Sie rundherum feiern die Leute”! Da ein Wiesenfest, dort ein Dorffest und wir sollen uns wegen Russland immer mehr einschränken”?

Da machen wir nicht mit, sind sich FPÖ, KPÖ, MFG einig und es werden immer mehr.

“Was gibt es den zu feiern”? Die Teuerungen auf Energie, Betriebskosten? Lebensmittel? Mieten?

Die KPÖ ist ebenfalls gegen diese Russland Sanktionen, die unser Land immer mehr in den Ruin führen.

450.000 Gäste beim Kultursommer Niederösterreich 2022

Lohn reicht nicht: Immer mehr brauchen Nebenjob

FPÖ – Kassegger/Hafenecker: CO2-Bepreisung verursacht akute Treibstoffengpässe.

Fachverbände der Mineralölindustrie und des Energiehandels bestätigen drohende Hamsterkäufe.

„In einem Schreiben der Fachverbände der Mineralölindustrie und des Energiehandels wird klipp und klar bestätigt, dass mit der Einführung der CO2-Bepreisung die Vorziehkäufe sowohl im privaten Bereich als auch durch Frächter in den letzten ein bis zwei Septemberwochen noch zusätzlich signifi…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!