„Die Menschen glauben an Österreich, aber diesem Kanzler kein Wort“

Propaganda
Foto: Pexels / Pixabay License

Wahlwerbung, nur noch peinlich, auch für den ORF sagen heute viele. Aufregung in allen Reihen. Nicht nur politisch.

Aufregung auch, weil jetzt Kurz sogar in die Kinos kommt, die Macht der ÖVP wächst. Wie alle sichtlich schon bemerkt haben!

Nehammer bei Kinderbetreuung, Mieten und Abgrenzungsversuchen zur Kickl-FPÖ vollkommen unglaubwürdig – Unterlassene Hilfeleistung der Nehammer-Regierung hat dramatische Folgen.

Für SPÖ-Bundesgeschäftsführer Klaus Seltenheim hat der gestrige Auftritt von ÖVP-Chef Nehammer im ORF-„Sommergespräch“ gezeigt, dass die Nehammer-Regierung am Ende ist: „Die Inflation steigt, die Wirtschaft ist eingebrochen und die Arbeitslosigkeit gestiegen. Diese desaströse Bilanz ist die dramatische Folge der unterlassenen Hilfeleistung der Nehammer-Regierung“, sagt Seltenheim, der betont, dass „Nehammer vollkommen unglaubwürdig ist und keine Antworten auf die drängenden Probleme der Menschen hat. Die von Nehammer auf unerträgliche Weise abgefeierte Miet-Mogelpackung wird die horrenden Wohnkosten weiter in die Höhe treiben, dringend notwendige Eingriffe in den Markt zur Senkung der Preise kommen Nehammer auch nach zwei Jahren Rekordteuerung nicht in den Sinn und seine Ankündigungen beim Thema Kinderbetreuung sind keinen C…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!