“Die ÖVP tut so als wäre ohne FPÖ und AfD das Land ein einziges Fest”!

Foto: garten-gg / Pixabay License

Bälle, Feste, Ehrenamt und einiges mehr: Diese Welt sieht die ÖVP ohne FPÖ und AfD. Alles wäre ein einziger Festakt!

Verteidigungsministerin Klaudia Tanner eröffnete Ball der Offiziere

Kogler und Mayer in der Kulturhauptstadt Bad Ischl – Salzkammergut 2024: „Gemeinsam ein friedliches, buntes und kreatives Europa feiern“

Kogler und Mayer treffen europäische Kulturminister:innen und nehmen an Eröffnungsfeier teil.

Vizekanzler und Kulturminister Werner Kogler und Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer werden heute Abend die Eröffnung der Kulturhauptstadt Europas Bad Ischl – Salzkammergut besuchen und im Vorfeld die anwesenden internationalen Amtskolleg:innen treffen.

„Die Kulturhauptstadt Bad Ischl Salzkammergut ist das zentrale Ereignis des Kulturjahres 2024 in Österreich“, so Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer. „Ich freue mich sehr, dass so viele internationale Gäste erwartet werden. Die …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!