Die SPÖ spielt bei vielen keine Rolle mehr: Gibt es nicht mehr

Thriller
Foto: pixabay, zib

Eine Partei hat sich selbst zerstört: Egal was die heute sagen, es stoßt auf keine Resonanz mehr in der Bevölkerung.

SPÖ: Geschichte einer Zerschlagung.

Alle können sich erinnern, als die SPÖ zum ersten Mal Schwarz/ Blau ermöglichte. Die SPÖ hatte die Wahlen gewonnen, stellte den Kanzler und dann? Beleidigt wurde sich zurückgezogen und Schüssel und Haider bekamen die Macht.

Heute liegt die Partei am Boden wie nie und was macht man: Hochmütig und gegen Berichterstatter vorgehen. Von der Arbeiterpartei blieb wenig, bis nichts.

Wie sagte Kurz schon damals?

Kurz: “ SPÖ betreibt Lenin Verehrung – WIDERLICH“!

Gangbetten gab es auch unter einer SPÖ Regierung.

SPÖ legt Gutachten vor: Pensionskürzung ist verfassungswidrig!

Rendi-Wagner, Kaiser stellen Bundesregierung Ultimatum: Entweder Aliquotierung wird repariert oder SPÖ wird per Verfassungsbeschwerde für Pensions-Gerechtigkeit sorgen.

Die so genannte Aliquotierung bringt es mit sich, dass man im ersten Jahr nach dem Pensionsantritt nur die volle Pensionserhöhung bekommt, wenn man im Jänner den Ruhestand beginnt. Von Monat zu Monat wird das Plus weniger. Wer im November oder Dezember in…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!