Die Stimme Gottes – Energie und Materie

geralt / Pixabay License

Gott selbst ist Energie,
Gott selbst ist duale Energie, plus und minus.

Aus Energie, wird Materie, aus Energie entspringt der Geist. Ohne Energie geht nichts mehr, doch wie entsteht Energie selbst.

Das würde zu weit führen, um dies alles zu erläutern, Fakt ist, alles beginnt mit dem ersten Impuls, Moleküle, Zellen und vieles mehr. Wunder, würde man es nennen, was es auch ist.

Raumschiff Erde, würden wir in Perry Rhodan sagen. Mit einer großen Geschichte, die mit der Bibel verbunden ist. Superintelligenzen in großen Energien verknüpft, Materiesenken, mächtiger als die Intelligenzen selbst.

Eine Materiesenke ist laut Zwiebelschalenmodell die nächste Entwicklungsstufe einer negativen Superintelligenz.

Auch dies ist Gott, doch der dunkle Gott der uns auch in der Bibel begleitet. Zum Beispiel die Geschichte HIOB. Und die fünf Bücher Moses selbst.