Die Kirche gab sich mit Jesus Christus Opfer nicht zufrieden

Neue Opfer verlangte die Gemeinde der Kirchen und diese bekamen diese auch.

Sie reden zwar von Rettung und Erlösung durch Jesus Christus. Doch dann verlangt die Kirchengemeinde schon weitere Opfer, um die Liebe zu Jesus Christus zu zeigen so die Kirchenmeister.

Der Stefanietag, zeigt morgen so einem Fall, Steinigung des heiligen Stefanus, Feiertag für die Kirchengemeinde.

Mir treibt es die Tränen in die Augen, so etwas als Feiertag zu bezeichnen.

Für mich gibt es nur ein Opfer, nur Jesus konnte es erfüllen. Ich will ihm nicht nachfolgen. Deshalb kann es nicht mein Glauben sein, was die Kirche hier von sich gibt.

Deshalb kämpfe ich und ziehe meine Rüstung an, gegen die welche mich zum Opfer machen wollen. Und rufe Jesus mir zu helfen und Erzengel Michael und alle Engel die es lesen. Diese Kirche ist nicht meine Kirche. Die uns wieder ins Joch treiben will.

Willenlose Opfer, sucht die Kirche immer wieder. Unterwerfung verlangt die Kirche, alle die ihr nachfolgen sollen dies wissen, amen. Doch sie folgen dann nicht nur Jesus, nach. Bzw. Jesus kann niemand nachfolgen, wir sind nie auf gleicher Ebene mit ihm, nur er konnte dieses Opfer bringen. Und die, die es wissen, wollen auch keine Opfer für die Kirche und einen dunklen Gott, Herrscher sein.

Jesus muss endlich ein Zeichen setzen, nicht immer neue Opfer für diese Kirche dulden. Amen.