Die Toten wurden bekannt gegeben. Es waren Menschen von 12-21 Jahren und eine junge schwangere Frau.

Olympia-Einkaufszentrum, München
Olympia-Einkaufszentrum, München | Foto von Bauhaus-Jünger (Eigenes Werk) [Public domain], via Wikimedia Commons

Tiefe Trauer die uns alle bewegt.

Alles fing vor einem McDonald an, auch hier gibt es traurige, angsterregende Videos dazu.
Die Menschen liefen um ihr Leben.
Viele haben es dann im Einkaufzentrum nicht geschafft. Ein 12 jähriger wurde in den Kopf geschossen und war auf der Stelle tot.

Es waren Schüler die erschossen wurden und vermutlich ihre Lehrerin, die schwanger war. Ohne Worte.
Die Eltern sind gebrochene Leute, mehr kann man dazu nicht sagen. Es ist nur schrecklich und am schrecklichsten. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.

So geht es nicht weiter. Sie erschießen unsere Kinder und bringen ihren Krieg in unser Land.