Die traurige Realität und mit was sich die SPÖ schmückt!

Familie
Foto: Pexels / Pixabay License

Kinder und Familien ginge es ja so gut, schreiben die Roten auf sozialen Netzwerken, was die Roten alles erreicht hätten?
SPÖ – Schweigen, wenn es peinlich wird!

Nun dann sollten diese Roten die heutige Kronen Zeitung lesen, die vielen Hilferufe von Eltern und Alleinerziehenden! Sie sollten auch lesen, wie das Rote Jugendamt beschimpft wird, abgewertet! Das Jugendamt ist Rot und soviel Leid!

Wie in Kinderheimen, die Gewalt laut Kronen Zeitung immer mehr zunimmt! Das alles wird nicht kommentiert!
Wie die Drillingsmutter und Anwältin einmal SPÖ Mitglied war, laut eigenen Aussagen!

Rot/ Schwarz, die Machenschaften beider, aber die SPÖ stellte 40 Jahre den Kanzler!

Vieles wird weiter unter dem Tisch gekehrt, unter die Teppiche: Mit Drohungen und Druck, hohen Strafen werden Medien mundtot gemacht und man feilt an noch größeren Verschärfungen auf vielen Seiten der Politik.

Verlogene Politik, die keine Ahnung hat?

MFG bleibt dran im Kampf gegen kindeswohlgefährdende Inhalte in der Sexualpädagogik: Im Rahmen einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion am 29.11.2023 im Zirbenschlössl in Sipbachzell wurden sowohl Gefahren, welche von den heute angewendeten Praktiken in der Sexualpädagogik ausgehen, als auch altersgemäße Alternativen erörtert. „Das letzte Wort ist hier sicher noch nicht gesprochen“, sagt LAbg. Dagmar Häusler, BSc., MFG-Österreich Bundesparteiobmann-Stv., die mit einem Initiativantrag, der im Rahmen der Ausschusssitzung mit Fachkundigen debattiert wurde, sowie einer Aktuellen Stunde zu dieser brisanten Thematik auch den Oö. L…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.