”Die Ukraine ist eine abgeschlossene Sache. Mich interessiert Polen”

Polen
Foto, pixabay, zib

Er, Tschetschene und Kämpfer für Russland, will jetzt Polen!

Tschetschenen, die von Russland ebenfalls angegriffen wurden, kämpfen jetzt für Russen!

Quelle, Zitat, oe24: Der Tschetschenen-Diktator unterstützt den Angriffskrieg von Russlands Präsident Wladimir Putin gegen die Ukraine und hat auch Kämpfer in das Land geschickt.

Laut dem britischen Verteidigungsministerium sind Tausende Kämpfer aus der autonomen Teilrepublik Tschetschenien in der Ukraine

Kämpfen vielleicht für Putin, obwohl der vielleicht auch ihre Familie tötete in den schrecklichen Tschetschenienkrieg.

Polen ist Mitglied der EU und der NATO: Polen hat keine Rot, Weiß, Rote Fahne, Sondern Weiß, Rot, Dieses Land will nun dieser Tschetschene mit Hilfe Putins angreifen. Des Mannes, der sein Volk schwer in Mitleidenschaft zog und sein Land. Der hilft Putin zu noch mehr Macht.