Die UKRAINE muss sich Putin ergeben, es gibt keine andere Möglichkeit

Foto: Defence-Imagery / Pixabay License

Update: 25, 2 Putin: “Legt die Waffen nieder, ergebt euch

Quelle, Zitat, oe24: Moskau. Im Morgengrauen wird die Kriegserklärung an die Ukraine im Staats-TV übertragen. Der russische Präsident Wladimir Putin (69) befiehlt seinem Militär den Einmarsch in die Ukraine. Mit eisigem Blick direkt in die Kamera droht er.
Putin direkt an Ukrainer: „Ich fordere Sie auf, Ihre Waffen sofort niederzulegen und nach Hause zu gehen. Alle Soldaten der ukrainischen Armee, die dieser Aufforderung nachkommen, können das Kampfgebiet frei verlassen und zu ihren Familien zurückkehren.“

Sonst sterben tausende
Was will die USA, die vor kurzem in der UKRAINE gelandet ist?
Update: ORF Berichterstatter weint LIVE auf Sendung, kann kaum sprechen.

Will diese etwa nach Russland schießen?

Das wäre ein größerer Krieg, wie im Zweiten Weltkrieg, wenn dies so weiter geht.

Es gibt nur eine Möglichkeit, die UKRAINE muss sich Putin ergeben. Und dann muss er die Konsequenzen durch die Vernichtung, die bis jetzt in der UKRAINE ist, tragen.Putin, eine mögliche schwere Erkrankung von ihm könnte zu diesem schrecklichen Schritt geführt haben? er meint, er könne nichts mehr verlieren. Will aber sein Großreich inkl. der gesamten UKRAINE zurück. Es gibt aber Möglichkeiten nach Putin. Doch wenn jetzt tausende sterben, kommen die nie wieder zurück.

Und wenn die USA gar auf Russland schießen: Dann ist alles verloren.
Die USA könnten jetzt alles nur verschlimmern: Und diese hat sich auch gegen die Taliban ergeben müssen.

Mittlerweile gibt auch China die Schuld an die USA weiter: Und meint: “Die USA soll sich ja nicht einmischen”! Das kann, muss man aber nicht als weitere Drohung sehen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Das sagte damals Trump.

Trump nennt Putins Vorgehen „genial“ und „schlau“

Für die EU und die USA ist das Vorgehen Putins rund um die Ukraine rücksichtslos und aggressiv, Ex-US-Präsident Donald Trump hat es hingegen als „genial“ und „schlau“ bezeichnet. Trump sagte am Dienstag in einer konservativen Radio-Talk-Sendung zu den jüngsten Entscheidungen des russischen Staatsoberhaupts: „Das ist genial.“ Der Kremlchef erkläre einen großen Teil der Ukraine für unabhängig und schicke „Friedenstruppen“ dorthin. „Wie schlau ist das denn?“

Der Einmarsch russischer Truppen in der Ukraine hat auch massive Folgen für ukrainische Leihmütter, ihre Babys und die auftraggebenden Eltern. In der Ukraine ist Leihmutterschaft bislang ein florierender Wirtschaftszweig. „