Dietrich Mateschitz verstorben: Mister Red Bull ist tot

News
GoodManPL / Pixabay

Wie gerade bekannt gegeben wurde, starb Dietrich Mateschitz von gestern auf heute. Viele Politiker geben nun einen Nachruf. Was mit seinem Erbe geschehen wird?

Vermögen könnte nun an die thailändische Familie gehen?

Servus TV trägt ebenso Trauer, wie viele andere, die nun nicht wissen, wie es weitergehen wird? Wer sind die Erben?

Kickl: „Mit Dietrich Mateschitz hat Österreich einen großen Sohn verloren“

„Mit Dietrich Mateschitz hat Österreich einen großen Sohn verloren. Als erfolgreicher Unternehmer und Visionär hat er den Wirtschaftsstandort geprägt und mit der Gründung der Red Bull-Gruppe eine beispiellose internationale Erfolgsgeschichte begründet. Auch im Sportbereich – vom Motorsport bis hin zu Extremsportarten – bleiben seine großartigen Leistungen genauso unvergessen, wie sein großes soziales Engagement und sein gewichtiger Beitrag für die Medienvielfalt in Österreich. Ich verneige mich daher in tiefstem Respekt vor seiner Persönlichkeit und seinem vielschichtigen Lebenswerk. Mein Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und Freunden“, zeigte sich heute FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl vom Ableben von Dietrich Mateschitz tief betroffen.

ORF-Generaldirektor Roland Weißmann zum Ableben von Dietrich Mateschitz

„Österreich verliert Medienpionier mit…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!