Doskozil: Von Traum zum Albtraum: Wird jetzt Staatsanwaltschaft eingeschaltet?

Thriller
Foto: pixabay, zib

Update: Gestern großes Geschrei, sogar nach Staatsanwalt: Heute will keiner mehr was davon wissen und alles geht so weiter: Schwarz/ Blau lässt bereits grüßen. “Sehen keine Gefahr dafür.

Babler statt Doskozil: Und Babler wiederholt die alten Fehler, die schon 2016 die Partei zerstörte. Bald gibt es diese Partei nicht mehr. Schwarz/ Blau, die danach die Macht übernahm, wird durch die neuerlichen schweren Fehler immer mehr gestärkt.

Immer mehr rufen nach Staatsanwaltschaft und Justiz, wie in neuesten News zu erfahren ist!

Update: Der Streit geht weiter. Und es reden sich die weiterhin in einem Wirbel, die auch Samstag bereits dabei waren. Plötzlich wollen die neu dabei sein. Das war heute der Witz des Tages, dieser Auftritt dieser Frau.

Es ist ein Skandal, der mittlerweile das Weltgeschehen, betreffen soll. Nicht nur, weil eine der Führenden im Auszählungskrimi LG des Max Lercher sein soll? Es gilt die Unschuldsvermutung.

Mehr für die Leser.

Es ist ein Skandal der weit übers Burgenland hinausreicht. Welche Rolle spielen Max Lercher und seine LG?

Quelle, ZitaQuellet, Twitter: Max Lercher ist der Lebensgefährte von Michaele Grubesa, die Leiterin der Wahlkommission der Abstimmung am Sonderparteitag der #SPÖ. Aber das ist völlig irrelevant angesichts des technischen Fehlers bei de…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!