Dr. Tassilo Wallentin unterstützt von Frank Stronach

Foto: Fachdozent / Pixabay License

Es geht eben nicht ohne Frank Stronach in Österreich, er mischt noch immer im Hintergrund die Karten, wie viele anderen auch.

Frank Stronach soll ja schon Heinz Christian Strache unterstützt haben, würde wohl keinem wundern, wenn auch er als Unternehmer beratend mitarbeiten würde, bei den einem oder anderen Bundespräsidentenkandidaten?

Hofburg-Wahl: Stronach unterstützt Wallentin

Quelle, Zitat, oe24:

Hofburg-Wahl: Stronach unterstützt Wallentin

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Der Rechtsanwalt und ehemalige „Krone“-Kolumnist Tassilo Wallentin wird in seinem Bestreben, bei der Bundespräsidentschaftswahl anzutreten, von Magna-Gründer Frank Stronach unterstützt – und zwar „sowohl ideell als auch materiell“, wie Stronachs Anwalt Michael Krüger bestätigte.

Rechtes Rennen um die Hofburg, schreibt oe24

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.