Rosenkranz: Die Gerüchte Küche kocht über den Präsidenten Kandidaten

FPÖ
Foto:zib

Es wird ihm nicht leicht gemacht: Hat aber auch keiner gedacht.

Doch die Gerüchteküche über ihn und die FPÖ droht immer mehr überzukochen und vielleicht auch anzubrennen.

Quelle, Zitat, Politik Live:

Gerüchte um Schulden durch Partei-Kredite

Aufregung. Ganz so geschlossen scheint die FPÖ allerdings nicht zu sein: Denn Rosenkranz ist bereits in seinen ersten Skandal verwickelt: Wie der „Exxpress“ berichtet, soll der 59-Jährige Niederösterreicher mutmaßlich Schulden bei seiner Partei haben. Diese sollen durch Darlehen entstanden sein.

Schulden hat eh jeder: Aber man will ihn halt schnell aus den Rennen schmeißen.

Hofburg-Notlösung: Druck auf Kickl steigt

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Statt eines schillernden Überraschungskandidaten ist es eher eine Notlösung geworden: Die FPÖ schickt Volksanwalt Walter Rosenkranz ins Rennen ums Präsidentenamt. Sein Name fiel bei den Spekulationen im Vorfeld überhaupt nicht. Die Entscheidung dürfte Parteichef Herbert Kickl unter Druck bringen.

Volle Unterstützung der Freiheitlichen Jugend für Walter Rosenkranz

Jugend braucht aktiven Präsidenten statt linkes Traummännlein

Der Bundesobmann der Freiheitlichen Jugend (FJ) Maximilian Krauss und der geschäftsführende Obmann Alexander Murlasits sichern dem FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidaten Walter Rosenkranz ihre volle Unterstüt…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.