Durchgedreht und aggressiv: Polizei hatte zu tun

Alexey_Hulsov / Pixabay License

Ein 37-jähriger in Innsbruck wohnender türkischer StA stellte sich am 23.03.2020 um 22:31 Uhr in Innsbruck auf die Schienen der Straßenbahn, um deren Weiterfahrt zu verhindern.
Bei Eintreffen der angeforderten Polizeistreife verhielt sich der Mann gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und weigerte sich nach Hause zu gehen, obwohl zur Verhinderung der Verbreitung des COVID 19 Virus der Aufenthalt an öffentlichen Orten ohne triftigen Grund verboten ist.
Nach mehrmaliger erfolgloser Abmahnung, sein aggressives Verhalten einzustellen, wurde er vorläufig festgenommen.
Er wird angezeigt.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)