Ehedrama konnte unblutig zu Ende gebracht werden

Ehe
Foto: Pexels / Pixabay License

Diesmal ist es unblutig zu Ende gegangen: Der Beschuldigte wurde vor Aufregung bewusstlos.

Vorher haben seine Kollegen stundenlang auf ihn eingeredet: Der Mann, der beschuldigt wird, dermaßen durchgedreht zu sein, soll auch Polizist gewesen sein. Die bedrohte ebenfalls.

Sogenannte Experten, denen selbst alles zuviel wurde.

Ein Star Anwalt für den jetzigen Fall ist auch gefunden: Wie es der Frau geht? Sicher auch nicht gut. Wenn die Kosten nicht die Staatskasse trägt, wird es teuer.

Vom Ehehafen zum Kriegshafen ist es oft nur ein kleiner Schritt.

 

Vom Ehehafen zum Kriegshafen.

Nun wartet der Beschuldigte in U – Haft auf seinen Prozess.

Hilfe ist oft sehr schwer: Eine Scheidung macht oft alles noch schlimmer. Auch Experten finden dann keinen Ausweg mehr.

Ganz besonders tragisch, wenn es am Rücken der Kinder endet:

Polizeibericht: Vergewaltigung in Gablitz – Klärung des Sachverhalts

Zur Presseaussendung der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom 28. Dezember 2021 wird mitgeteilt, dass der Sachverhalt von Bediensteten des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Ermittlungsbereich Sexualdelikte, geklärt wurde.

Aufgrund der durchgeführten Phantombildveröffentlichung vom 28. Dezember 2021 langten zahlreiche Hinwei…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)