Ein Gott reiner Liebe

Foto: Pixabay Mon Zib

Sehr interessant diese Seite.

Sie wollen wissen, Gott ist reine Liebe, straft nicht, verletzt nicht.

Sie werden auf den folgenden Seiten die ewige Wahrheit entdecken, daß Gott ohne irgendwelche Einschränkungen die selbstlose und bedingungslose Liebe ist, daß Er im Menschen wohnt und somit im Menschen und zu den Menschen spricht

Dies ist einerseits etwas Hehres und Erhabenes, für viele Menschen neu und anfänglich oftmals schwer nachvollziehbar, andererseits ist es das „Natürlichste der Welt“.
Denn wenn Gott die Liebe und gleichzeitig die Allmacht ist, so gibt es absolut keinen Grund, Ihm die Möglichkeit der Kommunikation mit Seinen Menschenkindern abzusprechen.

Ich lerne gerne dazu.

Also laut diesen Menschen, ist Gott reine Liebe. Keine Polarität, Dualität, sondern Einheit der Liebe. Falls ich es richtig verstehe?

Dann warte ich auf die Liebe Gottes, und danke Gott schon jetzt für die vielen Spenden.

Spenden Sie jetzt für Betriebe und Private in Not!

ℹ️ Mehr dazu ℹ️

oder auf folgendes Spendenkonto:

IBAN: AT71 2024 5000 0116 9879  |  BIC: SPPOAT21XXX
Verwendungszweck: „Coronaspende

DANKE!