Ein Krieg der so gewollt wurde – eine Pandemie in der die Mächtigen daran arbeiteten

Foto: jpeter2 / Pixabay License

Nach der Pandemie folgt der Krieg: Zwei Autoren wussten schon damals mehr.

Es wurde fest an den Zuständen gearbeitet, die wir heute haben, sagen Insider.

Allen voran Russen und Amerikaner: Amerikaner, die den Israeliten dazu verhalfen, zu einem Staat ISRAEL im Jahr 1948. Und hier konnte sich auf der Seite der Araber so viel Hass erst so richtig aufmachen.

Heute hilft Russland den Arabern und hier könnte es noch sehr spannend werden!

Das israelische Außenministerium hat die Gespräche Russlands mit einer Delegation der Hamas in Moskau scharf kritisiert. 

Spannend könnte es durch solche Meldungen werden: Israelis fühlen sich von Europa verraten

 

Hamas in Moskau

Quelle, Zitat, ORF: Das israelische Außenministerium hat die Gespräche Russlands mit einer Delegation der Hamas in Moskau scharf kritisiert. Die Einladung Moskaus sei „unverschämt“, hieß es in einer Stellungnahme des Ministeriums am Donnerstag. Zuvor hatte Russland bekanntgegeben, dass Diplomaten mit Hamas-Vertretern in der russischen Hauptstadt über die Freilassung von Geiseln gesprochen haben.

Israelis fühlen sich von Europa verraten

Das Entsetzen über die Gräueltaten der Hamas an israelischen Zivilistinnen und Zivilisten hat in Teilen der europäischen Öffentlichkeit nur kurz angehalten – längst mobilisieren vor allem sich als progressiv verstehende Aktivistinnen und Aktivisten bis zu unpolitischen Influencern gegen Israel und dessen militärische Operati…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.