Eine sehr schwache Rendi Wagner in der Pressestunde

Pamela Rendi-Wagner | © Foto von SPÖ Presse und Kommunikation (Meet & Greet "Tel Aviv Beach") [CC BY-SA 2.0 ], via Wikimedia Commons

Lange kann sie nicht bleiben.

Die Regierung lacht, während sie sich Rendi Wagner im TV ansieht.

So ein schwacher Auftritt.
Die Wähler werden zu Massen weggehen spätestens nach diesem Auftritt ist Schluss

Was Rendi Wagner von sich gibt, spiegelt die Hilflosigkeit und Ohnmacht und Streitbarkeit dieser Partei wieder.

Hier was Rendi Wagner noch sagte.

Allein die Aussage in der Pressestunde: “Es ist doch egal ob ich Genosse oder Freund sage”! Spricht Bände.

Aber was dem Fass den Boden endgültig ausschlug: “Gebildete Menschen leben länger”!

Frau Rendi Wagner? Vor allem unsere Alten Menschen haben nicht immer die beste Bildung, sie stoßen die Menschen öffentlich vor den Kopf und wollen Bundeskanzlerin werden?

Hier der zweite Teil was Rendi Wagner sagte.

Das sagt die FPÖ zu Rendi Wagner.

Für mich als Redakteurin bestätigt sich nur: DIE SPÖ IST SCHULD AN DEN EISBLOCK ÖSTERREICH.

Frau Rendi Wagner, treten sie zurück es ist eine Schande wie sie in der Pressestunde aufgetreten sind. Und Julia Heer, auch bei ihnen, sie schaden der Partei.

Die SPÖ hat uns alle verraten und macht weiter damit.

Das könnte auch interessant sein: SPÖ Grande vergleicht Kurz mit Dollfuß

72% gegen SPÖ

SPÖ Lokal zu, Ehepaar zittert, wegen über 2500 Überstunden

2537 Überstunden am Konto: Keiner will bezahlen!