Einfach weitermachen und alle Fakten ignorieren: Die Welt der ÖVP

Spiele
Foto: pixabay, zib

Die Welt der ÖVP ist einfach weitermachen: “Wir haben nach wie vor die Allmacht”! Und langsam holt man auch die zurück, die für alles mitverantwortlich sind.

Karner, Nehammer, Kogler, Gewessler: Politik des Versagens.

Einfach weitermachen: Keiner, auch aus der eigenen Partei zum Teil kommend, versteht, was hier abgeht?

Sieht so eine Sanierung aus? Fragt nicht nur Sie.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Nur vier Wochen nach diesen mahnenden Worten passiert dann das: ÖVP-Kanzler Karl Nehammer holt sich ausgerechnet den ehemals wichtigsten Vertrauten von Sebastian Kurz als neuen Kommunikationschef für die Parteizentrale. Gerald Fleischmann erfand die Message Control der Ära Kurz. Dass es nach dem Kommunikationsdesaster der vergangenen Wochen einen Profi in der ÖVP braucht, steht außer Frage. Aber ist Fleischmann mit seiner Vorgeschichte die richtige Wahl? Er wird als Beschuldigter in der Inseraten-Affäre geführt.

ÖVP wollte Beinschab-Videos – Ministerium lehnt ab

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!