Eltern haben ihre Kinder auf den Flüchtlingsbooten zurückgelassen

Diese Meldung kam in der ZIB 2 hier zum nach hören und nachsehen.

Als ich das gehört habe und wie es sonst noch aussieht, wie sie sich gegenseitig töten auf diesen Booten habe ich erkannt Hilfe ist hier vergebens. Wer seine eigenen Babys zurück lässt zum ertrinken zurück lässt der ist eine Gefahr für unser Land. Dem ist nichts mehr Heilig. Mir hat es alles zusammengezogen bei diesen Worten. Die Eltern lassen ihre Babys zurück. Wenn sie gerettet werden dann von fremden.

Alle schreien Helfen, Helfen, doch sie dies Syrer lassen ihre eigenen Kinder ersaufen. Wollen immer mehr und mehr und die Länder können sich dann selbst nicht mehr helfen, versinken in Armut und Dreck. Ist das Hilfe wenn man jemanden hilft und selbst dabei verhungert?

Oder man hilft ihnen und sie lassen ihre eigenen Kinder, Familie entweder im Krieg zurück oder sie im Meer ertrinken?