“Endlich trifft es die oben” – So die Bevölkerung

torstensimon / Pixabay

Die Bevölkerung zeigt sich wenig Solidarisch mit denen da oben.

Sagte doch HC Strache gestern was die da oben sich holen. Wie die da oben den kleinen Bürger getreten haben. Und im Wahlslogan weg mit dem Speck.

Wie Menschen die Hilfe brauchten als Bittsteller hingestellt wurden:
Abgelehnt wurden, weinend auch im TV bettelten um Hilfe und die da oben spuckten auf uns, sagen die Betroffenen heute.

Nun wenn auch nur ehrenamtlich haben manche von denen da oben viel Leid angerichtet. Funktionäre, Direktoren. Nicht mehr jeder kann ab jetzt Funktionär werden. Die da oben, endlich kommt es zurück.

80% Der Funktionäre müssen gehen, 2/3 der fett bezahlten Direktoren müssen gehen. Wahrscheinlich eh mit Millionen von unseren Steuergeld sagen viele aus der Bevölkerung. Trotzdem. Es erinnert an die Renaissance an die Wiedergeburt, an einen Neu Beginn.

Es rollen Köpfe. Doch was wird kommen? Neue die da oben? Was besseres kam auch nach der Neugeburt nicht nach

Schikanen für Patienten waren immer wieder an der Tagesordnung. Doch was wird besser werden? Schon einmal dies, endlich beginnt man bei denen da oben.

Schon 70% würden diese Regierung wählen.
SPÖ sandelt immer mehr ab.