Entmündigungs Antrag gegen Van der Bellen?

ArtsyBee / Pixabay

Es wird immer ärger, was sich hier abspielt:
Das Volk will keine Gerüchte, immerhin sollten alle bedenken, dieser Mann soll die oberste Führung im Land übernehmen.

Gerüchte sind fehl am Platz, wer ist schuld ist an diesen Schauderhaften Veröffentlichungen?

Fakt ist, unser Volk wird nach dem Wahlskandal noch mehr verunsichert mit solchen Meldungen.

Es sind ja sogar Atteste im Netz veröffentlicht worden.
Ob diese wirklich gefälscht sind? Nur weil dies die Grünen behaupten?

Hier nach zu lesen: Nachzulesen mit Attest, es soll angeblich gefälscht sein, doch der Wirbel ist groß und wird jeden Tag größer. Die Unsicherheit ist mittlerweile sehr groß!

Eine Infamie ist für viele, die Grünen schieben die ganze Schuld auf die FPÖ, anstatt endlich echte Untersuchungsberichte zu veröffentlichen.
Van der Bellen hat sich ja angeblich schon vor der Wahl geweigert ein Gesundheitsattest vorzulegen. Vielleicht holt er es ja nun nach. Die Anschuldigungen sind so groß und wenn jemand so ein hohes Amt begehen will, sollte schon Klarheit herrschen.

Sachverwalter für Van der Bellen? Dem neuen Bundespräsidenten im Land?