Es geht los: Gemüse Mangelware Großbritannien ist abgeschnitten

Foto:zib

Gerade in den Nachrichten: Es geht los, in England werden Lebensmittel bereits zu Mangelware.

Israel auch dort nach Massenimpfung Neuwahlen und neuerlich Lockdown

Es droht nicht nur unser aller Gesundheitssystem komplett zusammen zu brechen, sondern auch die Lebensmittel werden nicht mehr so produziert und verkauft, weil man ja nicht einmal mehr von Land zu Land kommt.

Zusätzlich wird es noch schwerer gemacht, Bier kann auch so gut wie nicht mehr verkauft werden, weil den Käufern Strafe droht!

Passagiere an deutschen Flughäfen gestoppt – „Kinder schreien, die Leute sind verzweifelt“

Heutige Demo eine Schande, Moria Flüchtlinge aufnehmen und von dem Chaos nicht sehen wollen was sich abspielt! Das Chaos und die Verrücktheit nimmt zu,

Durch Virus Mutation bekommt man bald keine Lebensmittel mehr, in Großbritannien droht höchste Gewaltstufe, die Menschen dort haben bereits Angst zu verhungern.

Trotz Virus-Mutation landen Briten-Jets jetzt in Wien

Flucht aus dem Land, Angst ist sehr groß. Davor gab es Massenimpfung im Land.

Erster Passagier aus England bereits positiv getestet

Neue Virus-Mutation auch schon in Deutschland

Passagiere: „Werden gegen unseren Willen festgehalten“

Fast 40.000 Wiener wollen Corona-Test vor Weihnachten

Nach Androhungen von Kurz wollen Menschen zum Test, obwohl Ärzte im Zentrum meinen, es sei eine Momentaufnahme und sogar gefährlich. Na, ja kennt sich eh keiner mehr aus. Es wird immer schlimmer. Man kann nur weiter beobachten wie es sich bei uns nach der Impfung entwickelt.

Wiener stehen in riesiger Warteschlange vor Postamt

Drosten, es kennt sich eh keiner mehr aus: Obwohl es jetzt nicht gut ausschaut, wann hat es je gut ausgeschaut?