Es geht um Freiheit oder Gesetz

junniferbaya340 / Pixabay

Es geht nicht um Juden.
Es geht nicht um Muslime oder Christen.

Die BIBEL lehrt, es geht um Freiheit, oder Gesetz!

GALATER 3 Vers 13, spiegelt diese Entscheidung der Kräfte wieder.

Wir können keine Juden, oder Muslime verteidigen, die nach dem Gesetz leben müssen und auch wollen.

Wir können auch keine Christen verteidigen die gar nicht Frei leben wollen. Eine Kirche die von Sünde spricht, ist für Menschen, die sich der Freiheit durch den einzigen Märtyrer Jesus Christus nicht bewusst ist.

Wie der Standard schreibt sind auch wieder Missbrauchsfälle in der Katholischen Kirche publik geworden.

Hier mehr dazu

Auch diesen Fluch muss am Ende wie in GALATER 3/ 13

Auch unter den Aposteln gab es viele die uns neuerlich in Gesetze drängen wollten. Es gab auch viele die freiwillig sich in diese neuerlichen Gesetze drängen liesen. Bis heute. Hier kann man aber nur sagen, wir entscheiden mit den Heiligen Geist und den Seelenheil.

Wir dürfen uns entscheiden, für Freiheit oder Zwang durch das Gesetz. Es sollte zumindest öffentlich werden, jeder sollte dazu Zugang bekommen und danach seine Entscheidung treffen.

Wir sind frei, wenn wir uns dafür entscheiden.
Muslime und Juden müssen aber dem  Gesetze folgen. Mehr erfährt man in der GALATER Briefen.

Freie Menschen können und wollen nicht in neue Zwänge gedrängt werden.

Schluss damit. Wir haben keine Bringschuld an Muslimen und Juden.