Es geht um Österreich und NEIN SPÖ auch wir haben nichts vergessen

PublicDomainPictures / Pixabay

Schwarz/ Blau war das größte Desaster stimmt SPÖ. 100 Punkte.

Doch warum konnten sie an die Macht kommen und so viel kaputt machen, auch diese Frage müsst ihr euch stellen. Ihr habt sie ihnen damals gegeben. Und zur Angelobung ging man Unterirdisch.

Die Punkte in eurer heutigen Wahlwerbung SPÖ treffen es voll. Es war die schlimmste REGIERUNG die durch eure Schuld an die Macht kam und sie hat in Österreich viel zerstört ohne dafür zahlen zu müssen: Der Steuerzahler trägt nach wie vor die ganze Last.

  • Pensionskürzungen bis zu 35%
  • Leistungskürzungen im Gesundheitsbereich, Einführung der Ambulanzgebühr
  • Kürzung des Kranken und Arbeitslosengeldes
  • Kauf der Teurofighter
  • 1200 EURO Mehr Abgaben und Steuern
  • Steuergeschenke für Großkonzerne
  • Sparen bei der Bildung
  • Privatisierungen und sonstige Folgen

Korrupt, Kriminell, Chaotisch wirft die SPÖ den Blauen heute in einer Wahlwerbung vor.

Die SPÖ hat die Konsum Pleite zu verantworten, den Bawag Skandal, den AKH Skandal, Norikum Affäre und vieles mehr. Sie sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen. Alle haben ihr Sünden Register und vieles wurde erst durch Altsünden möglich das andere so eine Macht erlangen konnten und wieder die Fleißigen Steuerzahler so unterdrücken konnten.

Wie schaut es heute aus: Leben nicht weiterhin viele Österreicher und Innen unter der Armutsgrenze, im Winter nicht einmal das heizen für viele leistbar, Kinder hungern und frieren. Österreichische Kinder. Was macht die SPÖ damit Kinder und Alte Menschen nicht mehr frieren müssen?